Restaurant 2017-03-02T19:05:16+00:00

Testimonial

Was kann man anderes als fünf Sterne geben für: - prompte, superfreundliche Bedienung - leckeres, reichhaltiges, frisches Essen - zivile Preise für Schweizer Niveau? Wir fanden es schade, dass wir das Restaurant erst so spät bei unserem Aufenthalt in Bern entdeckt haben und wären gern öfters gekommen. Wir wünschen gute Geschäfte und alles Gute für 2020!

Testimonial

Waren am Silvesterabend zu sechst im Tavola Calda. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und sehr gutes Essen.

Testimonial

Samstag 19:20: Trotz laufendem YB vs Thun Match und 3/4 der tische gefüllt waren, wurde ich schnell und freundlich bedient nach kurzer wartezeit war die Pizza da und die ist der hammer (Diavolo) da geb ich gerne Trinkgeld und gute Bewertung! Weiter so 🙂

Testimonial

Das essen war sehr lecker, jedoch musste man sehr lange warten und ausserdem kam nicht die genaue Bestellung welche ich wollte, sonst alles okay. N